Restorative Yoga – Deep Dive

Tauch ein in Deine innere Welt

Workshop mit Anita Cappelli & Maike Magnussen - Samstag, 2. November, 15:30 - 18:00 Uhr

 

Anmeldung über: www.yo-am-ho.ch ⬥ info@yo-am-ho.ch 

 

 

 

In dieser ausgedehnten Restorative Yoga-Session sinken wir in die vollkommene Entspannung. Wir befreien unseren Geist und betreten den Raum hinter den Alltagsgedanken, unseren inneren Raum der Stille.

 

Wohlig eingebettet und gehalten durch diverse Hilfsmittel wie Polster, Kissen und Decken, verweilen wir in passiven Körperstellungen. Lassen alle Spannungen abfliessen, bis der Körper loslässt und sich hingibt, bis das Zeitgefühl zerfliesst. Hier erfahren wir unsere Ganzheit, aber auch den Zugang zur inneren Kraftquelle, der Regeneration und Selbstheilung. Der Klang heilender Mantras löst Muster und Blockaden. Yoga Nidra (der Schlaf der Yogis) führt unseren wachen, klaren Geist an die Grenzen des Bewusstseins.

 

Frei von Alltagsgedanken, Erwartungen oder selbstauferlegten Glaubenssätzen, pflanzen wir in uns einen neuen Samen der Selbsterkenntnis und verbinden uns auf liebevolle Weise mit unserem eigenen innersten Sein.

 

Samstag, 2. November, 15:30 - 18:00 Uhr

Vorzugspreis: 58.- mit Voranmeldung bis Mittwoch, 30. Oktober Vollpreis: 68.- ab Donnerstag, 31. Oktober

Anmeldung verbindlich, nur gültig für gewähltes Datum, übertragbar auf andere/n Teilnehmer/in aber nicht rückerstattbar.

 

Anmeldung über: www.yo-am-ho.chinfo@yo-am-ho.ch 

Ort: Yoga am HottingerplatzHottingerstrasse 35, 8032 Zürich